Partner und Empfehlungen


An dieser Stelle möchte ich auf Kollegen und Partner hinweisen, mit denen ich zusammen arbeite und die ich vorbehaltlos empfehlen kann.

 

∗ Die Stilkanzlei

Seit 2016 mit einem Laden in der Bremer Neustadt vertreten, spüren Volker Graaf und Albert Gelver kleine und große Schätze des vergangenen Jahrhunderts auf. Wir teilen die Liebe zu Designklassikern aus Teak, aber bei der Stilkanzlei werden sie garantiert auch in anderen Stilrichtungen fündig. Fundierte Beratung, eine gute Tasse Kaffee und ein sympathisches Team inklusive. Ein Besuch in der Friedrich-Ebert-Straße 35 lohnt sich.

 Drehwerk. alias Finn Heidbreder

Super Werkstattkollege und Spezialist für knifflige Fragen. Als gelernter Modellbauer hat Finn sich in seiner Selbstständigkeit ganz besonders dem Drechseln zugewandt und nimmt gerne Aufträge aller Art entgegen. Dabei entstehen wunderschöne Schalen, Massagerollen und allerlei mehr.

 

Anne de Walmont – Maßschneiderin

auch eine Werkstattkollegin von mir, die als gelernte Maßschneiderin gerade an ihrer eigenen Kollektion arbeitet. Außerdem hat sie sich auf (florale) Handstickerei spezialisiert und stellt z.B. tolle Gürteltaschen nach ihren Wünschen her.