Preis für innovatives Handwerk in der Kategorie: Gründung


Anne de Walmont und ich haben mit unserem Handwerkskollektiv „Stoffe auf Reisen“ in der Kategorie Gründung den Preis für innovatives Handwerk der Sparkasse und Handwerkskammer Bremen gewonnen.

Am Mittwoch waren wir zur Preisverleihung beim 52. Mahl des Handwerks eingeladen und durften nach einer spannenden Veranstaltung mit einem tollen Impulsvortrag und anderen Präsentationen auf der Bühne unsere Urkunde entgegen nehmen.

Quelle: https://blog.sparkasse-bremen.de/volles-engagement/2018/11/52-mahl-des-handwerks-2018/
Die Preisträger „Innovatives Handwerk 2018“ mit Sparkassenvorstand Heiko Staroßom und den Vertretern der Handwerkskammer Präses Jan-Gerd Kröger und Martina Jungclaus
Quelle: https://blog.sparkasse-bremen.de/volles-engagement/2018/11/52-mahl-des-handwerks-2018/

Hier geht’s zur Berichterstattung der Sparkasse.

Außerdem hat der Weserkurier über die Preisverleihung berichtet, daneben der Weserreport und die Kreiszeitung.

Inzwischen gibt es auch noch einen zweiten Artikel über uns im Weserreport vom 2. Dezember und wir sind Teil der Titelgeschichte im HiB – dem Magazin der Handwerkskammer Bremen.

Außerdem wurde ein Film über uns gedreht, in dem es schöne Einblicke in unsere Arbeit und Werkstatt gibt.


Wir danken allen Beteiligten, der Jury und der Sparkasse für diese Auszeichnung und machen uns dann mal wieder an die Arbeit :).