unser Stand bei den Lichtern der Neustadt


am 16. und 17. Dezember haben wir mit einem Stand bei dem alternativen Weihnachtsmarkt an der Friedrich-Ebert-Straße vorm „PAPP“ teilgenommen.

Wir hatten uns in der Gruppe das Thema „grün-gold“ gesucht und mehr oder weniger eng daran gearbeitet.

Also strahlte unser Stand in verschiedensten grünen und goldenen Tönen und wurde von vielen Besuchern bestaunt und bewundert.

 

Wir hatten eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte dabei, was den Reiz des Standes ausmachte. Es gab Pullover und Loops aus biologischer Baumwolle von Johanna Birke, bestickte Kleidung, Gürteltaschen und Knöpfe von Anne de Walmont und außerdem Schmuck von zwei Goldschmiedinnen und ein paar getöpferte Werke von einer Keramikerin. Ich habe Kissen (s. rechts), Turnbeutel und Ohrringbrettchen beigesteuert und außerdem einen mit goldenem Kunstleder bezogenen Armlehnstuhl aus den 50ern ausgestellt.

 

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Rückmeldungen und befinden uns bereits in der Planung für die nächsten Veranstaltungen in diesem Jahr die wir gemeinsam bespielen wollen.

Es bleibt auch in 2018 spannend bei den Banausinnen….